Navigation überspringen
Quick-Navigator:
Suche:
Sie sind hier: Startseite » Kultur & Freizeit » Freizeiteinrichtungen » SV 67 Weinberg Parkplatzeinweihung, 23. Juli 2016 

SV 67 Weinberg Parkplatzeinweihung, 23. Juli 2016



Parkplatz des SV 67 Weinberg saniert - Überragende Unterstützung der Mitglieder gewürdigt
Mit einem Kostenaufwand von rund 23000 € hat der SV 67 Weinberg den Parkplatz vor dem Sportgelände ausgebaut. In der vergangenen Woche konnten die Arbeiten, die bis auf das Asphaltieren in Eigenleistung der Mitglieder und Freunde des Vereins geleistet wurden, fertiggestellt werden. Jetzt wurde die gelungene Bauausführung mit der Bevölkerung gebührend gefeiert.

Mit dem Durchschneiden des Bandes übergaben dritter Vorsitzender Edgar Schalk, Jugendleiter Michael Geitner, Kassiererin Christa Riegel, zweiter Vorsitzender Wolfgang Scheidacker, dritter Bürgermeister Thomas Hillermeier, technischer Leiter Leo Fickert sowie Vorsitzender Johannes Riegel symbolisch den sanierten Parkplatz seiner Bestimmung.


Enthüllung eines Schildes, auf dem der SV Weinberg nochmals allen Spenderinnen und Spendern seinen Dank für die finanzielle Unterstützung zollt, durch Vorsitzenden Johannes Riegel, seinem Stellvertreter Wolfgang Scheidacker und dem dritten Bürgermeister Thomas Hillermeier.

Im Anschluss gemütliches Beisammensein bei sommerlichen Temeraturen

Gemeinde Aurach
Im Mooshof 4 | 91589 Aurach | Tel.: 09804 9154-0 | info@aurach.de