Navigation überspringen
Quick-Navigator:
Suche:
Sie sind hier: Startseite » Bürgermeister » Pfarrfest/Kirchweih in Weinberg am Sonntag, 24. Juli 2016 gefeiert 

Pfarrfest/Kirchweih in Weinberg am Sonntag, 24. Juli 2016 gefeiert



Die KiTa Kinder erfreuten mit ihrem Liedbeitrag

Die Pfarrgemeinde Weinberg veranstaltete am Sonntag, 24. Juli 2016, ihr diesjähriges Pfarr- und Kirchweihfest. Den von Pfarrer Emmanuel Umeh zelebrierten Festgottesdienst bereicherten Liedbeiträge der KiTa-Kinder und der Kirchenchor. Im Rahmen des Gottesdienstes wurden die langjährigen Ministrantinnen Verena Knauer und Julia Fürst verabschiedet.
Noch bis in den Abend hinein genossen zahlreiche Besucher bei bestem Sommerwetter auf dem Platz zwischen Kirche und Pfarrheim die angebotenen Speisen und Getränke. Die Weinberger Imker und Hobbykünstler erweiterten das Angebot und Familie Holzinger führte Kutschfahrten mit ihren Haflingern durch.



Der Kirchenchor Weinberg unter der Leitung von Cornelia Binder

Als langjährige Ministrantinnen verabschiedet wurden beim Gottesdienst Verena Knauer und Julia Fürst

Gemeinde Aurach
Im Mooshof 4 | 91589 Aurach | Tel.: 09804 9154-0 | info@aurach.de