Navigation überspringen
Quick-Navigator:
Suche:
Sie sind hier: Startseite » Neue Informationsbroschüre 

Neue Informationsbroschüre


InformationsbroschüreÜber diesen QR-Code kommen Sie zu dem Flipping-Book

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

seit nun mehr als einem Jahr bin ich erster Bürgermeister der Gemeinde Aurach.
In dieser Zeit konnte ich mir einen guten Überblick über die anstehenden Themen verschaffen. Einige davon konnten bereits abgearbeitet, andere in die richtigen Bahnen gelenkt werden. Ein wichtiges Anliegen war für mich u.a. auch die Herausgabe einer neuen Informationsbroschüre über die Gemeinde Aurach. Jetzt ist sie da!

Jeder Haushalt erhält nächste Woche (KW24) mit der Gemeindepost ein Exemplar. Selbstverständlich liegt die Informationsbroschüre auch im Rathaus aus und kann über ein Flipping-Book im Internet unter
Gemeinde Aurach: Bürgerinfobroschüre | Online-Broschüre (total-lokal.de) abgerufen werden. Die Broschüre enthält in ansprechender Aufmachung wichtige und nützliche Informationen sowohl für Bürgerinnen und Bürger als auch für Gäste.

In diesem Sinne wünsche ich allen viel Freude beim Durchblättern der Informationsbroschüre.
 
Ihr

Simon Göttfert
Erster Bürgermeister


Gemeinde Aurach
Im Mooshof 4 | 91589 Aurach | Tel.: 09804 9154-0 | info@aurach.de