Navigation überspringen
Quick-Navigator:
Suche:
Sie sind hier: Startseite » Gemeindeportrait » Auracher Storchennest » Danke für die 16. Gänswosn-Kerwa 2019 

Danke für die 16. Gänswosn-Kerwa 2019


Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, 

die Kirchweih ist vorbei - es war ein gelungenes Fest - tolle Stimmung - viele Gäste - klasse Unterhaltung.

DANKE an ALLE AKTIVEN besonders an den Förderverein des Spiel- und Sportvereins Aurach e. V. und das Verständnis der Anwohner um den Blumenauer Platz.

Ihr

Manfred Merz
Erster Bürgermeister    

 




Danke sagt auch der Förderverein des SSV Aurach e.V.:

Der Förderverein des SSV Aurach e. V. als Veranstalter der Gänswos´n-Kerwa bedankt sich bei Herrn Pfarrer Dr. C. Emmanuel Umeh für den Festgottesdienst anlässlich der Kirchweih. Unser Dank gilt auch der Gemeinde für die tatkräftige Unterstützung sowie der Freiwilligen Feuerwehr für den geleisteten Ordnungsdienst.
Weiter ist den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern aus den Vereinen und der intakten Dorfgemeinschaft für die uneigennützige Hilfe zu danken, denn ohne deren Unterstützung wäre die Veranstaltung nicht zu stemmen gewesen.
Viel zu lachen gab es am Sonntagnachmittag beim Auftritt des Quartetts mit Franz, Simba, Joe und Uli, die mit viel Witz und Musik die Menge begeisterten.
Den vielen Gästen sei gedankt, denn durch ihren Besuch wird Angebot und Leistung der Ehrenamtlichen sichtbar gewürdigt. Den Nachbarn und Anwohnern um das Veranstaltungsgelände danken wir für das entgegengebrachte Verständnis. Bis zum nächsten Jahr!
Förderverein SSV Aurach e.V. die Vorstandschaft


Gemeinde Aurach
Im Mooshof 4 | 91589 Aurach | Tel.: 09804 9154-0 | info@aurach.de