Navigation überspringen
Quick-Navigator:
Suche:
Sie sind hier: Startseite » Rathaus & Bürgerservice - Online-Dienste » Ämter & Ansprechpartner » Fasching 2019 in Aurach 

Fasching 2019 in Aurach


Fröhliche Stimmung beim traditionellen Auracher Schützenfasching

Schützenmeister Markus Seis und sein Team konnten sich über viel Zuspruch, ein buntes Programm und reichlich Applaus freuen. Günter Marsch hatte das Schützenheim passend dekoriert und nach dem Motto des Abends "Walt Disney" als Blickfang eine selbst gemalte Collage an die Wand gezaubert. Ihm oblag es dann auch, mit Schönheitskönigin für des ersten Höhepunkt des Abends zu sorgen.
Weitere Programmpunkte waren:

Den Glanzpunkt des Abends setzt auch in diesem Jahr einmal mehr Franz Frey, dieses Mal als "Dame von Welt", der die Lachmuskeln strapazierte und nichts ausließ vom Alltagsgeschehen, Mann und Frau, der Lokalpolitik, bis hin zum Weltgeschehen.
 

Franz Frey als "Dame von Welt"

Sebastian Frey führte gekonnt durch das Programm, als Musikband wurde Tequila engagiert, die zum Tanz aufspielten und für Stimmung sorgten.

Schützenjugend als Rapper


Rabenvögel



Gemeinde Aurach
Im Mooshof 4 | 91589 Aurach | Tel.: 09804 9154-0 | info@aurach.de