Navigation überspringen
Quick-Navigator:
Suche:
Sie sind hier: Startseite » Rathaus & Bürgerservice - Online-Dienste » Grillfest der FFW Vehlberg 

Grillfest der FFW Vehlberg



Viele Gäste, gute Laune - danke an die Vehlberger Dorfgemeinschaft!

Am ersten Augustwochenende findet, zur Tradition geworden, das Grillfest der Freiwilligen Feuerwehr in Vehlberg statt.
Die Heizungsbaufirma Krieger hatte wie immer ihr Betriebsgelände der Dorfgemeinschaft großzügig zur Verfügung gestellt.
Viele ehrenamtlich tätige Helferinnen und Helfer - beinahe das ganze Dörfchen - war im Einsatz um den Gästen aus nah und
fern leckere Grillspezialitäten, hausgemachte Salate, frischgebackene fränkische Küchle, Kaffee & Kuchen, kühle Getränke,
Barbetrieb und Unterhaltungsmusik anzubieten und so für eine klasse Stimmung zu sorgen, auch das Wetter war angenehm.

Mitten unter die Gäste mischte sich auch ein junges Ehepaar aus Südkorea, unterwegs auf Deutschland-Tour mit Übernachtung
im Hotel Wender - auch erster Bürgermeister Manfred Merz mit seiner Ehefrau Dorothea stattete dem Fest einen Besuch ab.





Gemeinde Aurach
Im Mooshof 4 | 91589 Aurach | Tel.: 09804 9154-0 | info@aurach.de