Navigation überspringen
Quick-Navigator:
Suche:
Sie sind hier: Startseite » Leben in unserer Gemeinde » Gemeindliche Friedhöfe » Fertigstellung der Vehlberger Holzbrückle 

Fertigstellung der "Vehlberger Holzbrückle"


Der Gemeinderat Stefan Hilgart dankt allen, die am kleinen Projekt "Vehlberger Brückle" beteiligt waren. Es war kein riesiges Projekt, doch auch kleine Dinge benötigen Zeit und Leute, die es in die Tat umsetzen. Deshalb gilt ein besonderer Dank Herrn Georg Fuchs. Auch möchte der Gemeinderat Hilgart an dieser Stelle dem Leiter vom Bauhof und den Mitarbeiter vom Rathaus danken für ihre Unterstützung. Das Material für die neue Holzbrücke spendete die Gemeinde Aurach und Vehlberger Bürger arbeiteten ehrenamtlich am Brückenbau. Die alte Brücke am Gelände der Firma Krieger in Vehlberg war schon sehr morsch und musste dringend erneuert werden. Nun können die Besucher beim diesjährigen Fest der Freiwilligen Feuerwehr Vehlberg am 06. und 07. August 2022 wieder sicheren Fußes vom Parkplatz zum Festgelände gelangen.



Gemeinde Aurach
Im Mooshof 4 | 91589 Aurach | Tel.: 09804 9154-0 | info@aurach.de